Jetzt in der FFw Radinkendorf Mitglied werden und tolle Vorteile sichern!!!

Was erwartet neue Mitglieder in der Feuerwehr Beeskow?
Warum ist gerade die Ortswehr in Radinkendorf die beste Wahl?

Werde Teil einer einzigartigen Gemeinschaft, die sich durch starken Zusammenhalt, flache Hierarchie und freundschaftliche Atmosphäre auszeichnet!!!
Eine Gemeinschaft, in der unabhängig vom Alter jede Stimme zählt.
Lerne das große Einsatzspektrum der Feuerwehr Beeskow kennen und geh gemeinsam mit uns für die Ortsfeuerwehr Radinkendorf in die Flammen!
Als Mitglied der Feuerwehr erhältst du natürlich deine eigene Einsatzuniform und wirst für alle Einsatzfälle ausgebildet!

Wenn du Interesse am Feuerwehrsport hast, bist du in Radinkendorf genau richtig.

Lerne die Tricks und Kniffe von den erfahrenen Wettkämpfern aus Radinkendorf, die in der Disziplin "Löschangriff nass" nicht nur im Landkreis Oder-Spree, sondern auch im Land Brandenburg ganz vorn dabei sind.
Verstärkung wird immer gebraucht!!!
Wer einfach nur mal schauen möchte worum es geht, kann jederzeit beim Training vorbei schauen und mitmachen! Oder schau doch einfach mal bei einem Wettkampf zu und lerne die Atmosphäre direkt vor Ort kennen und lass dich begeistern!

INTERESSE GEWECKT ?

Zur Kontaktaufnahme benutze einfach das
Kontaktformular mit dem Stichwort "Newcomer"